user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

eiko_icon TH2, Verkehrsunfall, PKW gegen Baum


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 333
Einsatzort Details:

Dittmannsdorf, Altenhainer Str.
Datum: 27.05.2018
Alarmierungszeit: 18:56 Uhr
Einsatzbeginn: 18:58 Uhr
Einsatzende: 19:45 Uhr
Einsatzdauer: 49 Min.
Alarmierungsart: DME und Sirene
Einsatzleiter: Kamerad Joachim Lindner
Mannschaftsstärke: 26
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Dittmannsdorf
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportwagen  (MTW)

        Einsatzbericht :

        THL 2/VKU
        "Auto gegen Baum"

        Nachdem viele Kameraden schon den ganzen Tag zur Absicherung des Gleichmäßigkeitsrennen unterwegs waren, schrillten Abends für alle noch die DME.

        Mit dem Einsatzstichwort "THL2/VKU Auto gegen Baum" ging es für uns nach Dittmannsdorf.
        Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die FW Dittmannsdorf schon Vorort und keine Person mehr im Fahrzeug.
        Nach Abklemmen der Batterie konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.
        Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

        Im Einsatz:
        FFW Gornau
        FFW Dittmannsdorf

        Rettungsdienst mit 2 RTW + 1 NEF
        Polizei

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Freiwillige Feuerwehr Gornau
        Rathausplatz 5
        D-09405 Gornau
        mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

        Wehrleiter: Kam. Robby Scholz
        mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!