user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

BMA, Finanzamt Zschopau

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 499
Einsatzort Details

Zschopau, August-Bebel-Str.
Datum 19.09.2019
Alarmierungszeit 15:42 Uhr
Einsatzbeginn: 15:46 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Einsatzleitung FW Zschopau
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Zschopau
    Feuerwehr Krumhermersdorf
      Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)

      Einsatzbericht

      -Einsatz Nr. 33/2019-
      BMA
      Finanzamt Zschopau

      Heute Nachmittag gegen 15:45 Uhr alarmierten uns unsere Meldeempfänger und die Sirene nach Zschopau in das Finanzamt. Die Meldung bestätigt sich nicht, es konnte am Einsatzort keinerlei Feststellung gemacht werden. Wir rückten wieder ein und stellten Einsatzbereitschaft her.

      Im Einsatz:
      FFW Gornau (ELW, HLF, TSFW)
      FFW Zschopau
      FFW Krumhermersdorf

      Einsatzkräfte FW Gornau: 16

      Alarmierung: 19.09.19, 15:42 Uhr
      Einsatzende: 19.09.19, 16:10 Uhr

       

      Freiwillige Feuerwehr Gornau
      Rathausplatz 5
      D-09405 Gornau
      mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
      mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!