user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Türnotöffnung Dittmannsdorf

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 468
Einsatzort Details

Dittmannsdorf, Neue Straße
Datum 24.07.2019
Alarmierungszeit 03:25 Uhr
Einsatzbeginn: 03:30 Uhr
Einsatzende 04:05 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Kamerad Robby Scholz
Mannschaftsstärke 16 FW Gornau
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Dittmannsdorf
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportwagen  (MTW)

        Einsatzbericht

        -Einsatz Nr. 23/2019-
        Türnotöffnung Dittmannsdorf

        Heute Nacht gegen 3:25 Uhr ging es für die Kameraden der Feuerwehren Gornau und Dittmannsdorf nach Dittmannsdorf auf die Neue Straße. Auf Anforderung durch die Polizei verschafften wir uns einen beschädigungsfreien Zugang zum Gebäude durch ein Kellerfenster. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus gebracht.

        Im Einsatz:
        FF Gornau 
        FF Dittmannsdorf
        Rettungsdienst
        Polizei

        Einsatzkräfte FW Gornau: 16

        Alarmierung: 24.07.19, 03:25 Uhr
        Einsatzende: 24.07.19, 04:05 Uhr

         

        Freiwillige Feuerwehr Gornau
        Rathausplatz 5
        D-09405 Gornau
        mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

        Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
        mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!