user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 559
Einsatzort Details

Gornau, alte Chemnitzer Str. Richtung Siedlung Ruhebank
Datum 11.01.2019
Alarmierungszeit 23:30 Uhr
Einsatzbeginn: 23:35 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kamerad Scholz Robby
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)

Einsatzbericht

-Einsatz Nr. 04/2019-
TH1
"Baum auf Straße"

Heute Nacht wurden wir erneut zu einem umgestürzten Baum alarmiert, dieses mal befand er sich auf der alten Chemnitzer Str. Richtung Siedlung Ruhebank. Der Baum wurde beseitigt und wir rückten wieder ein.

Im Einsatz:
FFW Gornau (HLF20, TSF-W, ELW)

Einsatzkräfte FW Gornau: 19

Alarmierung: 11.01.19, 23:30 Uhr
Einsatzende: 12.01.19, 00:30 Uhr

 
 

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!