user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 654
Einsatzort Details

S228 zw. Witzschdorf und Augustusburg
Datum 10.01.2019
Alarmierungszeit 03:57 Uhr
Einsatzbeginn: 03:41 Uhr
Einsatzende 06:35 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 38 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kamerad Joachim Lindner
Mannschaftsstärke k.A
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Witzschdorf
    Feuerwehr Augustusburg
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW alt)

      Einsatzbericht

      -Einsatz Nr. 03/2019- 
      Einsatz FFW Witzschdorf 
      TH1
      "Baum auf Straße"

      Alarmierung: 3:57 Uhr 
      Einsatzende: 6:35 Uhr

      Auf der S228 zwischen Waldkirchen und Augustusburg befanden sich mehrere Bäume auf der Straße. Diese waren unter der Schneelast zusammengebrochen. 
      Die Bäume wurden mit der Kettensäge zersägt und die Äste von der Fahrbahn geräumt.

      Im Einsatz waren:
      ELW Gornau 
      TLF Witzschdorf 
      FFW Augustusburg

       

      Freiwillige Feuerwehr Gornau
      Rathausplatz 5
      D-09405 Gornau
      mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
      mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!