user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

Brand klein, verlassenes Lagerfeuer

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 267
Einsatzort Details

Gornau, B180
Datum 10.04.2023
Alarmierungszeit 21:11 Uhr
Einsatzbeginn: 22:00 Uhr
Einsatzende 21:11 Uhr
Einsatzdauer 0 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kamerad Lindner L.
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Witzschdorf
    Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportwagen  (MTW)

    Einsatzbericht

    Einsatz Nr. 14/2023-
    Brand klein
    „verlassenes Lagerfeuer“
     
    Heute Abend wurden wir an die B180 zu einem unbeaufsichtigten Lagerfeuer alarmiert.
    An der Einsatzstelle angekommen, bestätigte sich, dass ein Teil des Lagerfeuers noch glimmte.
    Wir löschten die Glut mithilfe eines Kleinlöschgerätes ab und rückten wieder ein.
     
    Im Einsatz:
    FF Gornau
    FF Witzschdorf
     
    Einsatzkräfte:
    FF Gornau: 24
    FF Witzschdorf: 8
     
    Alarmierung: 10.04.23 21:11
    Einsatzende: 10.04.23 22:00
    Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (mak)
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Freiwillige Feuerwehr Gornau
    Rathausplatz 5
    D-09405 Gornau
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!