TH1, ÜKW in Geländer

Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kam. Auerswald

Feuerwehr Gornau
Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportwagen  (MTW)

-Einsatz Nr. 24/2020-
TH1 - PKW in Geländer

Zum 2. Einsatz am heutigen Tag, wurden wir zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert.
Alarmiert war das ein PKW in ein Geländer gefahren wäre. An der gemeldeten Einsatzstelle angekommen, konnten wir jedoch nichts feststellen.
In Rücksprache mit der Leitstelle und deren Rückruf beim Anrufer, konnte dann in Erfahrung gebracht werden, dass sich die Einsatzstelle nicht in Gornau sondern in Gornsdorf befand. Zeitgleich wurden die dortigen Kräfte alarmiert.
Menschenleben waren nie in Gefahr, da bekannt war, dass keine Person mehr im KFZ war.

Im Einsatz:
FF Gornau (ELW, HLF, TSF-W, MTW)

Einsatzkräfte OF Gornau: 19

Alarmierung: 17.06.2020, 15:31 Uhr
Einsatzende: 17.06.2020, 15:55 Uhr
Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (MaW)