user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

Person droht zu springen

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 408
Einsatzort Details

Gornau, Eisenstraße
Datum 17.06.2020
Alarmierungszeit 00:09 Uhr
Einsatzbeginn: 00:10 Uhr
Einsatzende 00:40 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Kam. Lindner
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Dittersdorf
    Feuerwehr Schlößchen
      Feuerwehr Weißbach
        Feuerwehr Zschopau
          Rettungsdienst
            Polizei
              Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportwagen  (MTW)

              Einsatzbericht

              -Einsatz Nr. 23/2020-
              Person droht zu springen
               
              Heute Nacht gegen 0:09 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Zschopau sowie der Gemeindefeuerwehr Amtsberg, dem Rettungsdienst und der Polizei auf die B174 alarmiert. Gemeldet wurde eine Person, welche drohte von einer Brücke auf die B174 zu springen. Die Person konnte erfolgreich von der Polizei abgehalten werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben.
               
              Im Einsatz:
              FF Gornau (ELW, HLF, TSF-W, MTW)
              FF Dittersdorf
              FF Zschopau
              FF Schlösschen
              FF Weißbach
              Rettungsdienst
              Polizei
               
              Einsatzkräfte OF Gornau: 24
               
              Alarmierung: 17.06.2020, 00:09 Uhr
              Einsatzende: 17.06.2020, 00:40 Uhr
              Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (Ach)
               

              Freiwillige Feuerwehr Gornau
              Rathausplatz 5
              D-09405 Gornau
              mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

              Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
              mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!