user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 

Am 30.04.2016 war es wieder soweit. Um 20:00 Uhr setzte sich der Fackel- und Lampionumzug an der Schule in Richtung Abbrennplatz in Bewegung. Musikalisch unterstützt wurden wir wie im vorigen Jahr vom Fanfarenzug Schellenberg.  Viele Gornauer und deren Gäste hatten sich schon auf dem Platz an der Försterfeldsiedlung eingefunden und warteten auf den Umzug. Die Kameraden der Jugendfeuerwehr entzündeten das 22. Gornauer Höhenfeuer, dass in den Tagen zuvor aufgeschichtet worden war.  Bei Getränken, Kesselgulasch, Bratwurst und Steaks vergnügten sich die Gornauer bis in die Nacht hinein.
Bis zum nächsten Jahr!

  • DSC03200
  • DSC03201
  • DSC03207
  • DSC03209
  • DSC03212
  • DSC03220
  • DSC03222
  • DSC03224
  • DSC03227

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!