user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 

 

Die FW Gornau rückt nicht nur zu Einsätzen und Übungen aus. Am 8. Juni 2013 trafen sich die Kameraden der FW Gornau zu einer kleinen Wanderung. Eingeladen waren auch die Partnerinnen und Kinder der Kameraden. 

  • P608006901
 

 
  • P608008113
Der geplante Besuch in der Trinkwasseraufbereitung der Talsperre Einsiedel war aufgrund des vorangegangenen Hochwasser nicht möglich. So wanderten wir auf die Dittersdorfer Höhe, wo wir von Doris und Reinhard Lindner bereits zu einem Picknick erwartet wurden. 

Nach der Rückwanderung kehrten wir ein ins "Cafè Carola" und verbrachten einen gemütlichen Abend.Ein herzliches Dankeschön an Carola und Thomas Winkler für die ausgezeichnete Bewirtung. 

Weitere Fotos findet ihr im Mitgliederbereich.

 
  • P608008517

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!