user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

Brand 2, Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 472
Einsatzort Details

Gornau, Alte Chemnitzer Str. (Kleingartenanlage)
Datum 04.08.2019
Alarmierungszeit 20:39 Uhr
Einsatzbeginn: 20:43 Uhr
Einsatzende 21:10 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kamerad Joachim Lindner
Mannschaftsstärke 28
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Dittmannsdorf
    Feuerwehr Witzschdorf
      Kreisbrandmeister ERZ
        Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportwagen  (MTW)

        Einsatzbericht

        -Einsatz Nr. 25/2019-
        Brand 2, Rauchentwicklung

        Am heutigen Sonntagabend gegen 20.39 Uhr wurde die Gemeindefeuerwehr Gornau sowie der diensthabende Kreisbrandmeister zum Wald zwischen Gornau und Dittmannsdorf gerufen. An der dortigen Kleingartenanlage brannte ein Lagerfeuer, welches der Norm entsprach. Der genaue Brandherd für die Alarmierung konnte nicht festgestellt werden .
        Für die Feuerwehren bestand kein Handlungsbedarf.

        Im Einsatz:
        FF Gornau
        FF Dittmannsdorf
        FF Witzschdorf
        Kreisbrandmeister

        Einsatzkräfte FW Gornau: 28

        Alarmierung: 04.08.19, 20:39 Uhr
        Einsatzende: 04.08.19, 21:10 Uhr

         

        Freiwillige Feuerwehr Gornau
        Rathausplatz 5
        D-09405 Gornau
        mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

        Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
        mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!