user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Türnotöffnung Dittmannsdorf

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 497
Einsatzort Details

Dittmannsdorf, Witzschdorfer Str.
Datum 11.06.2019
Alarmierungszeit 07:07 Uhr
Einsatzbeginn: 07:10 Uhr
Einsatzende 07:45 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Kamerad Philipp Auerswald
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Dittmannsdorf
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)

      Einsatzbericht

      -Einsatz Nr. 20/2019-
      Türnotöffnung Dittmannsdorf

      Heute morgen gegen 7 Uhr ging es für die Kameraden der Feuerwehren Gornau und Dittmannsdorf nach Dittmannsdorf auf die Witzschdorfer Str. Hinter einer verschlossener Tür soll eine Patientin sein, welche nicht in der Lage ist die Tür selbst zu öffnen. Die Lage bestätigt sich nicht. Die Patentin wurde am morgen schon vor dem Eintreffen des Rettungsdienstes abgeholt und in eine medizinsche Einrichtung gebracht. Eine Türöffnung war somit nicht erforderlich.

      Im Einsatz:
      FF Gornau 
      FF Dittmannsdorf
      Rettungsdienst

      Einsatzkräfte FW Gornau: 17

      Alarmierung: 11.06.19, 07:07 Uhr
      Einsatzende: 11.06.19, 07:45 Uhr

       

      Freiwillige Feuerwehr Gornau
      Rathausplatz 5
      D-09405 Gornau
      mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
      mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!