user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, lose Dachteile

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 591
Einsatzort Details

Witzschdorf, Witzschdorfer Hauptstr. 4
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 23:10 Uhr
Einsatzbeginn: 23:10 Uhr
Einsatzende 23:50 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Einsatzleiter FW Witzschdorf
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Witzschdorf
    Fahrzeugaufgebot

    Einsatzbericht

    -Einsatz 10/2019 - Einsatz FW Witzschdorf
    TH1
    "Lose Dachteile"

    Noch während der Beseitigung der zweiten Einsatzstelle wurde die Ortsfeuerwehr Witzschdorf zu losen Dachteilen auf die Wirzschdorfer Hauptstraße nach Witzschdorf alarmiert. Die Dachteile wurden schnell von der Fahrbahn bereinigt.

     

    Im Einsatz:
    FFW Witzschdorf (TSF-W)

    Einsatzkräfte Witzschdorf: 4 Kameraden

    Alarmierung: 10.03.19, 23:10 Uhr
    Einsatzende: 10.03.19, 23:50 Uhr

     

    Freiwillige Feuerwehr Gornau
    Rathausplatz 5
    D-09405 Gornau
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!