user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH 2, Gasasuströmung

Gefahrgut > Leckage
Zugriffe 401
Einsatzort Details

Gornau, Chemnitzer Str.
Datum 18.06.2022
Alarmierungszeit 12:28 Uhr
Einsatzbeginn: 12:32 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kam. Auerswald
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Dittersdorf
Rettungsdienst
Energieversorger Inetz

Einsatzbericht

-Einsatz Nr. 18/2022-
TH2
Gasausströmung
 
Heute Mittag gegen 12:28 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Gornau und Dittersdorf auf die Chemnitzer Str. in Gornau alarmiert. Bei privaten Bauarbeiten mit einem Bagger wurde eine Gasleitung beschädigt. Nach Ankunft wurden umfangreiche Absperrmaßnahmen errichtet, Des Weiteren stellten wir den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher. Nach kurzer Zeit traf der Energieversorger ein und die Haverie konnte erfolgreich beseitigt werden. Die sich auf Anfahrt befindende Ortsfeuerwehr Dittersdorf konnte wieder einrücken.
 
Im Einsatz:
FF Gornau 20 Kameraden
FF Dittersdorf
Rettungsdienst
Energieversorger
Alarmierung: 18.06.2022, 12:28 Uhr
Einsatzende: 18.06.2022, 13:45 Uhr
Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (ach)
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!