user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Ölspur mit Gefahr

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 403
Einsatzort Details

Witzschdorf, Hauptstr.
Datum 15.10.2020
Alarmierungszeit 17:52 Uhr
Einsatzbeginn: 17:56 Uhr
Einsatzende 18:20 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kam. Auerswald
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Witzschdorf
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW alt)

    Einsatzbericht

    -Einsatz Nr. 40/2020-
    TH1
    Ölspur mit Gefahr
     
    Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Witzschdorf zu einer Ölspur auf die Witzschdorfer Hauptstraße gerufen. Die IRLS Chemnitz informierte zuerst den Gemeindewehrleiter, dieser entschied sich nach der Lageerkundung nur die Ortsfeuerwehr Witzschdorf zu alarmieren. An der Einsatzstelle stellten wir eine 2 x 3 m große Ölspur fest, diese wurde mit Ölbindemittel aufgenommen und beseitigt.
     
    Im Einsatz:
    FF Gornau (GWL)
    FF Witzschdorf (TSF)
    Einsatzkräfte OF Witzschdorf: 4
     
    Alarmierung: 15.10.2020, 17:52 Uhr
    Einsatzende: 15.10.2020, 18:20 Uhr
    Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (mc/ach)
     

    Freiwillige Feuerwehr Gornau
    Rathausplatz 5
    D-09405 Gornau
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!