user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

Brand 2, Waldbrand beginnend

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 390
Einsatzort Details

Weißbach, Gelenauer Str.
Datum 19.09.2020
Alarmierungszeit 15:40 Uhr
Einsatzbeginn: 15:44 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Einsatzleitung FW Amtsberg
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Dittersdorf
    Feuerwehr Schlößchen
      Feuerwehr Weißbach
        Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        -Einsatz Nr. 37/2020-
        Waldbrand beginnend
         
        Heute Nachmittag gegen 15.40 Uhr wurden wir zusammen mit der Gemeindefeuerwehr Amtsberg in ein Waldstück zwischen Weißbach und Gelenau alarmiert. Eine ca. ein Quadratmeter große Fläche brannte und konnte mittels Kleinlöschgerät gelöscht werden. Anschließend rückten wir wieder ein.
         
        Im Einsatz:
        FF Gornau (HLF, TSFW, ELW)
        FF Weißbach
        FF Dittersdorf
        FF Schlösschen
         
        Einsatzkräfte OF Gornau: 18
         
        Alarmierung: 19.09.2020, 15:40 Uhr
        Einsatzende: 19.09.2020, 16:20 Uhr
        Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (Ach)
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Freiwillige Feuerwehr Gornau
        Rathausplatz 5
        D-09405 Gornau
        mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

        Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
        mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!