user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Verkehrsunfall, Lichtmast droht zu kippen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 349
Einsatzort Details

Chemnitzer Straße 13 Gornau
Datum 07.02.2021
Alarmierungszeit 21:03 Uhr
Einsatzbeginn: 21:06 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kam. Auerswald
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau

Einsatzbericht

-Einsatz Nr. 08/2021-⠀⠀
TH1⠀
Verkehrsunfall, Lichtmast droht zu kippen
⠀⠀
Am heutigen Sonntagabend wurden wir gegen 21.00 Uhr auf die Chemnitzer Str. alarmiert, hier kam erneut aufgrund von Glätte ein PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Die Laterne bekam aufgrund des Unfalls Schräglage und drohte auf Haus oder Fußweg und Straße zu kippen. In Zusammenarbeit mit dem Bauhof konnten Sicherungs- und Absperrmaßnahmen errichtet werden.
Im Einsatz:⠀⠀
FF Gornau⠀⠀
Polizei⠀
⠀⠀
Einsatzkräfte OF Gornau: 27
⠀⠀
Alarmierung: 07.02.2021, 21:03 Uhr⠀⠀
Einsatzende: 07.02.2021, 22:00 Uhr⠀⠀
Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (Ach)
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!