user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

Brand 2, Brennender Holzstapel

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 392
Einsatzort Details

Zschopau
Datum 18.04.2020
Alarmierungszeit 20:11 Uhr
Einsatzbeginn: 20:15 Uhr
Einsatzende 20:23 Uhr
Einsatzdauer 12 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Einsatzleitung FW Zschopau
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Zschopau
    Feuerwehr Krumhermersdorf
      Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportwagen  (MTW)

      Einsatzbericht

      -Einsatz Nr. 14/2020-
      Brand 2
      Brennender Holzstapel
       
      Heute Abend wurden wir durch die Leitstelle zu einem brennenden Holzstapel nach Zschopau alarmiert.
      Auf Anfahrt gab es für die Feuerwehr Krumhermersdorf und uns Einsatzabbruch. Somit rückten wir ohne weitere Tätigkeiten wieder ein.
      Im Einsatz:
      FFW Gornau (HLF, TSFW, ELW, MTW)
      FFW Zschopau
      FFW Krumhermersdorf
      Einsatzkräfte OF Gornau: 30
      Alarmierung: 18.04.2020, 20:11 Uhr
      Einsatzende: 18.04.2020, 20:23 Uhr
      Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (MWe)
       

      Freiwillige Feuerwehr Gornau
      Rathausplatz 5
      D-09405 Gornau
      mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
      mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!