user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Ölspur mit Gefahr

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 378
Einsatzort Details

Gornau
Datum 17.04.2021
Alarmierungszeit 22:10 Uhr
Einsatzbeginn: 22:14 Uhr
Einsatzende 22:45 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kam. Auerswald
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Polizei

Einsatzbericht

-Einsatz Nr. 15/2021-
TH1
Ölspur mit Gefahr
 
Am Samstagabend wurde die Ortsfeuerwehr Gornau gegen 22:10 Uhr zu einer Ölspur in der Ortslage alarmiert. Die Ölspur begann in Dittmannsdorf, führte über Witzschdorf und endete in Gornau am Wirtschaftsweg am Ende der Dittersdorfer Straße. Aufgrund der Größe wurde die Ölbeseitigung der Firma Lohr alarmiert. Wir sicherten die Straßenabschnitte ab und übergaben die Einsatzstelle an die Ölwehr und Polizei. Ein Verursacher konnte leider nicht ausgemacht werden.
 
Im Einsatz:
FF Gornau
Ölwehr Fa. Lohr
Polizei
 
Einsatzkräfte OF Gornau: 25
 
Alarmierung: 17.04.2021, 22:10 Uhr
Einsatzende: 17.04.2021, 22:45 Uhr
 
Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (ach)
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!